Engel, Wesen, eine Stadt und die Sterblichkeit
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommen in Sonakor

Nach unten 
AutorNachricht
SadSong
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Willkommen in Sonakor   Fr Mai 20, 2011 11:07 pm

Sonakor, die Himmelsstadt. Jahrelang war es die Stadt der Engel. Hier konnten sie sein, wie sie sind. Sie konnten leben, wie sie wollen. Die Stadt wird von Wächtern beschütz, welche dafür Sorgen, dass Recht und Ordnung herrscht. Doch im Laufe der Zeit haben sich bösartige Wesen eingenistet. Diese nehmen den Engeln ihe Kraft, wodurch sie ihre Federn, und damit auch ihre Heiligkeit, verlieren und als Sterblichen zur Erde geschickt werden. Doch da die Engel nicht wissen, wie man unter den Menschen überlebt, sterben die meisten. Also leben in der Menschenwelt unter der Spezies "Mensch" auch ein paat "gefallene Engel".

_________________

avatar & signatur made by SadSong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net
 
Willkommen in Sonakor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Death :: GESCHICHTE-
Gehe zu: