Engel, Wesen, eine Stadt und die Sterblichkeit
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kyori Safaia

Nach unten 
AutorNachricht
SadSong
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 21

BeitragThema: Kyori Safaia   Mi Sep 07, 2011 7:54 am

Kyori Safaia. Ein strenges und beliebtes Internat für Kinder zwischen 10-18. Die Geschlechter werden sehr sorgfältig getrennt, wodurch beide Geschlechter nichts von der Existenz des anderen als Schüler an der Schule wissen. Naja, früher zumindest. Seit der Übernahme der neuen Rektorin sollte es eigentlich eine Wiedervereinigung geben, aber das geschah nie. Die Schüler wissen zwr jetzt, dass es keine Jungen, bzw. eine Mädchenschule ist, aber eine Einheit sind die Schüler trotzdem nicht. Sie leben und schlafen in unterschiedlichen Gebäuden und der Unterricht wird auch so geführt. Nur Aktivitäten bringt beide näher zusammen. Doch die Schule am wunderschönen, saphierfarbendem Fluss, welcher immer Saphir Weg (jap. Kyori Safaia) genannt wurde, ist nach Rängen geteilt. Insgesammt gibt es zehn Ränge und je nach Rang wird ein Schüler verachtet, oder bewundert. Während die obersten Ränge in Ruhm baden und besseres Essen und bessere Betten haben, sind die unteren Ränge bereit zur Rebellion. Aber wird die Rebellion gelingen, oder kann man auch so die Trennungen zwischen Jungen und Mädchen, sowie den einzelnen Rängen brechen?

Schlüpft in die Rolle von Schülern und Lehrern und erfahrt es selbst. Betretet die Schule, welche nach dem glizerndem Fluss benannt ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar & signatur made by SadSong
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://angels-death.forumieren.net
 
Kyori Safaia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angels Death :: PARTNER :: Partner-
Gehe zu: